Freitag, 13. Juli 2012

Unterwegs in zuid-Holland

Deshalb war es hier so still ;-)

Wir haben den Sonnenschein sehr genossen, auch wenn Frottee-mareen und Schild-beanie gebraucht wurden... Die nonita einfach runter gekrempelt und oben drüber Jade...

So wurde es buntig warm ;-)

Veel groeten
Het Ringelblümchen ;-)

Kommentare:

  1. Oh wie schön...
    Ich finde am Meer ist es richtig schön, wenn es windig und etwas kühler ist...Wobei natürlich auch mir Sonne und wärme lieber wären :-)
    Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. joa joa, dass niederlandische meer, so schon... hoffe "mein" land had euch gut gefallen! bin aber auch wieder neugierig wass dass nachste project sein werd dass du anfangen werst jetst wo du wieder suhause bist!

    groetjes uit Nederland!
    Winda

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß,ja und Meer im Hintergrund....jetzt bin ich doch ein wenig neidisch;))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen