Dienstag, 24. Juli 2012

Monstazzz2D

"falls dein Tag zwischendurch mal ausnahmsweise mehr als 24 Stunden hat und du die Monstazzz immer noch leiden magst, vielleicht hast du ja Lust eines davon zu applizieren ..."

So hat mich Steffi von Aprilkind letzte Woche angeschrieben! 
FREU FREU FREU! 

Ja, ich mag die Monsis noch leiden und lustigerweise hatte ich unverhofft Zeit! 

Was entstanden ist?

Schaut hier!


Zacky wanderte piratenmäßig auf ein großes Kuschelkissen! Mit Augenklappe als offenkantige Jersey-Appli!


mit 3-D Zacken


Und auf die Totenkopfjersey-Flagge kam noch ein "Gemälde" - naja nicht ganz, aber es war mein erster Versuch mit der Nähma zu malen! Also Stickfuß dran, Transporteur runter, Stichlänge klein - neee noch kleiner, Filz gespannt und los ging es! Das Bildchen hatte ich mir im E-Book von den Applis abgekuckt!


Danke liebe Steffi! 

Steffis E-Book gibt es übrigens ab Donnerstag bei Farbenmix!


Kommentare:

  1. Ist das Monstasüss :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Genial ..........

    Trag mich gleich mal als Leser bei Dir ein dein Blog gefällt mir.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nadine,
    dein Zacky ist zum Verlieben schön geworden :-)
    Könnt ihn dir so wegklauen ...
    Ein gaaaaanz riesiges Dankeschön, für dein tolles Designbeispiel!

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. einfach obermonstrig süss Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen