Freitag, 1. Juni 2012

UFOs und UVÖTs

Heute zeige ich euch mal, die UFOs (unfertige Objekte) und UVÖTs (Unveröffentlichte Teilchen), die noch in meiner Schublade und auf der Kamera schlummerten ;-)


 Eine Tulip-Hose aus der Ottobre für Luna! Die Bugs haben es mir grad mal wieder angetan... Hier fehlten seit Tagen nur noch die Kams...



 Ein besticktes Band für den Auslöser von Sünjes Fotobox - www.gruenbergerbilderkiste.de - schlummert schon Wochen auf meinem Foto ;-)


 Brautalarm-Täschchen für zukünftige Bräute, weil man Tatüs, Lipglos, Kajalstift, ein kleines Spieglein, Deo und andere Wichtigkeiten am Hochzeitstag immer zusammengepackt und griffbereit haben sollte...

 Eien Alles-Drin-Tasche auf 90 % verkleinert, mit RV aus traumhaften braunen Pip-like Stöffchen mit den piepsigen Bändern zum neuen LoveChirp. Bisschen Amy Butler Buttercups und braunes Kunstleder, fertig ist die Tasche für eine meiner wichtigsten Kundinnen *winkewinke Mutti*!!!

Ein Lina-Shirtchen, was wir vergangene Woche als Taufgeschenk erst "losgeworden" sind. Daher erst jetzt online gestellt, damit Sandra nicht schon vorher lunsen konnte. Tja, da geht man auf eine Taufe und weiß nicht, dass man auch irgendwie auf einer Hochzeit ist ;-) *zwinker an Sandra*

1 Kommentar: