Samstag, 9. Juni 2012

Neuigkeiten bei EM-Handmade und auch sonst...


Hier ist mein Stapel bestehend aus 2 unfertigen und 2 geheimen Klamöttchen für Luna! Ich hoffe, dass ich euch nach und nach in den nächsten Tagen Ergebnisse präsentieren kann!


Ergebnisse gibt es schon mal von den beiden Urlaubs-Nackenhörnchen von 2 ganz lieben Kolleginnen und Zumba-Vorturnerinnen ;-) - pink-lila und Bambi waren für Julias Hörnchen Pflicht, bei Carmens hat mich die ebenfalls pink-lila-pip-like-Kombi von ganz alleine angesprungen


Außerdem ist noch ein Neugeborenen-Pucksack aus Pü-Reh-Streichelstöffchen entstanden - Der kleine Mann, dessen Namen noch keiner weiß, darf sich nun auf den Weg machen ;-)


Heute geht es los, das erste EM-Deutschland-Spiel! In der Rubrik Aktion EM-Handmade gibt es neue Bildchen!!!

Kommentare:

  1. oh,die Nackenhörnchen sind ja toll und der Pucksack wird bestimmt bald gebraucht;)) Neugierig bin ich jetzt schon was da noch kommt;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Oh der geheime Stapel lässt ja schon großartiges erahnen.
    Den Puk Sack ist klasse, ich suche nämlich noch ein Geburtsgeschenk.. das ist die Idee!
    Liebe Grüße
    uli

    AntwortenLöschen