Mittwoch, 20. Juni 2012

kein gutes Fotowetter heute...

... aber damit ihr nicht denkt, ich sitze hier faul zu Hause rum ;-)

Gestern habe ich das erste Herbstkleid für die Kurze genäht. Der Aufnäher aus Ringeljersey und der Webbannd-Blumen-Zierstich-Schriftzug haben sich ganz spontan ergeben ;-) Ohne etwas vorn drauf sah das Kleid trotzz des Alloverprints ziemlich nackig aus ;-)
 



Für das frisch geschlüpfte Enkelkind meiner Kollegin gibt es ein Äpfelchen-Knistertuch - Ab nach London damit ;-)


Und dieses kleine Eulenküken in Kissenform ist auch bei uns eingezogen... Eigentlich war das anders geplant ;-) aber da das Eulchen zu klein geraten war, haben wir es gleich mal aufgenommen ;-)




Kommentare:

  1. ein süßes Kleidchen und wenn das Wetter so bleibt brauchst du es nicht bis zum Herbst in den Schrank zu stecken die Eule und das Knistertuch sin d ja auch zum stehlen;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Du nähst schon Herbstsachen? Sehr fleißig!
    Das Kleid mit dem Schriftzug gefällt mir jedenfalls sehr! Guck ich mir glatt ab, wenn ich darf.
    Und das Eulenküken ist schrecklich süß!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gern liebe Anneliese! Ich fühle mich sehr geehrt, wenn es dir so gut gefällt, dass du das "abgucken" möchtest ;-)
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. du hast total süsse Sachen genäht, die Eule hab ich auch schon mal gemacht, die find ich besonders süss!
    Gerne könnt ihr etwas Hitze haben wir schmelzen hier fast!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ich habe mich in deine Eule verliebt. Lg

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Sachen...Den Blümchen Zierstich habe ich heute auch das erste mal angewendet...Bin total verliebt in den Stich...
    Das Knistertuch hat ja noch nen weiten Weg vor sich ;-)

    Die Eule ist zum Knutschen. Schon ganz lange möchte ich mir eine Nähen, aber irgendwie kommt immer etwas anderes dazwischen...Komisch, komisch ;-)
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen