Dienstag, 26. Juni 2012

Hüüüüüüü Sabrina!

Ist zwar ein Einhorn und keine Schimmelstute, aber egal ;-) Spaß macht es trotzdem...

Meine erste Nonita ist bequem geworden und so cool, dass sie sogar dem Papa voll gut gefällt.
Dazu gab es ein schnelles Lillesol und Pelle Basicshirt - der Schnitt ist so klasse. Hier mal mit Bundabschluss unten.

Luna hatte mir zwar letzte Woche erklärt, dass sie keine Hosen mehr anziehen möchte und nur noch Prinzessinnen-Kleider, aber bei der Nonita mit den beiden Glitzerblümchen, gab es keine Diskussionen ;-)






Kommentare:

  1. Tolle Bilder, tolle Sachen - bin begeistert!

    LG*KATY

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Kombi! Die Nonita Hose sieht klasse aus und ist ein richtiges Basicteil. Das Schnittmuster steht bei uns auch hoch im Kurs ;)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Super süß! Pferd wie Reiterin und die genähten Sachen ;-)
    Nonita ist ja wirklich klasse!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. wie süß ist das den...bin verliebt;)))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Hihi total süße Bilder...Das Einhorn und die Kombi der kleinen Reiterin sind wirklich gelungen :-)
    Ganz viele liebe, sonnige und kreative Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Mensch da warst Du aber fleißig.
    Eine tolle Kombi hast Du gezaubert. Das Einhorn ist ja erste Sahne.
    Ich muss noch Kisten auspacken und Räumen , hoffe das ich nächste Woche an die Maschinchen komme

    L. G Sandra

    P. S Das mit dem Latte ist gebongt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist echt klasse ♥ und das Einhorn ist auch total genial ♥

    Ganz liebe Grüße,
    Eladu

    AntwortenLöschen