Samstag, 23. Juni 2012

einige Kleinigkeiten...

 ... den Anfang macht die Wickeltasche für Bens Mama... Der kleine Mann ist vor 2 Tagen geschlüpft und braucht in Zukunft ja immer massig "Kram" unterwegs. Herzlichen Glückwunsch an Mama und Papa! Fühlt euch alle 3 mal gaaaaaaanz feste gedrückt! Wickeltasche, Windeltasche und ganz viel babykram machen sich vielleicht schon heute af den Weg zu der kleinen Familie!


Weiter geht es mit einem Wäscheklammernbeutel fürs Kukaninchen ;-) mit vielen Bommeln!!!


 ... ein Turnbeutel für einen großen Bruder ...


... eine Fahrradtasche für Lunas Fahrrädchen, denn es muss ja immer was mit ;-) ...



... ein Eulentürstopper mit viel Sand im Bobbes für gute Standfestigkeit als Abschiedsgeschenk - damit nur die Türen hinter einem zufallen, von denen man das auch möchte ;-) ...



... und neue Halstücher fürs Geburtshaus...




Kommentare:

  1. Ui, da warst du aber fleißig...Die Idee mit der Eule als Abschiedsgeschenk finde ich Klasse.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr fleißig! Ganz viele tolle bunte Sachen!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen