Donnerstag, 14. Juni 2012

Die Dinos sind los!

Im Moment geht es mir leider gesundheitlich nicht so ganz gut! Nach meiner Augenmigräne (dieses Flimmern vor den Augen ist echt nicht zu empfehlen...) am Montag, wo ich mich nicht mehr wie ein Mensch gefühlt habe, geht es zum Glück schon vil besser, aber Schwindel und Kreislaufprobleme wollen einfach nicht vollständig verschwinden...

Also widme ich mich jetzt mal den kleinen Dingen und kleinen Menschen des Lebens...
Mal so ein halbes Stündchen nähen geht ganz gut... Nach ner Pause wieder weiter machen... So komm ich mir auch nicht ganz so nutzlos vor ;-)









Diese drei Windeltäschchen (1 in Kulturbeutelform und 2 nach einem neuen Schnitt, den ich selbst gebastelt habe mit Einstecktasche, Reißverschlusstasche und kleinen Einschubmöglichkeiten für Cremes, Globolis usw...) sind hoffentlich nützliche Begleiter für junge Mamas - 2 Stück machen sich auf den Weg zu Fynns Mama, die schon ganz gespannt ist...






 DAS wollte ich schon die ganze Zeit mal versuchen... Eine Beanie mit Schild. Der Schnitt ist ja so schon sehr cool, aber ich finde mit Schild, wird es sogar noch cooler - jetzt muss sie so nur noch den Alltagstest bestehen...

Das Handy-Täschchen ist schon länger fertig, aber noch ungezeigt! Mit dem kleinen Einstecktäschchen vorn, kann man auch super den MP3-Player nutzen denn die Earphones sind schnell verstaut...





Kommentare:

  1. Oh nein :( Du Arme! Hört sich aber gar nicht gut an :( Ich hoffe, dass es dir ganz bald wieder besser geht!!!! <3

    Und deine Teilchen sind ja alle mal wieder richtig genial geworden!
    Und für deinen neuen Schnitt, meld ich mich doch schon mal zum Probenähen an, in der Hoffnung, es kommt ein Ebook davon ;)

    Fühl dich ganz lieb gedrückt <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die sind wie immer toll geworden, merkt man gar nicht dass es dir nicht so gut geht. Den Schnitt von der Handytasche kenn ich doch. Bei mir ist die aber nicht gelungen. Hast du sie vergrößert?

    Auf diesem Weg gute Besserung und liebe Grüße aus der alten Heimat.

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Beanie ist ja wirklich sehr sehr cool. Was ist das für ein Schnitt??? Oder ist der Schnitt selbst kreiert?

    Wünsche auch noch Gute Besserung!

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der schnitt von nupnup! Genialer Schnitt, auch ohne Schild...

      Löschen