Dienstag, 1. Mai 2012

Wende-Bandana

Heute gibt es nur mal einen schnellen Post mit einem kleinen Bildchen

Luna trägt heute am Feiertag ihr neues Wendebandana spazieren - eine Seite, wie man sieht, neuer Love-Chirp und die jetzige Innenseite ziert ein weiteres FM-Streichelstöffchen - der JPs Garden... Foto davon folgt!




Ich wünsch Euch allen noch einen schönen ersten Mai!

Und was ich die ganze Zeit schon machen wollte und jetzt unbedingt nachholen muss!

Ein gaaaaaanz herzliches Willkommen all meinen neuen Blog-Stalkern ;-) Ich freue mich, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt! Bei 100 gibt es wieder eine kleine VERLOSUNG ;-)

Kommentare:

  1. och sieht das süß aus, mit dem vichy in kombi echt supertoll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. klasse geworden,da kann ja der Sommer kommen ;-)

    LG leata

    AntwortenLöschen
  3. ich fühle mich ertappt als "blog-stalkerin" :) liebe grüße von sonia

    AntwortenLöschen