Mittwoch, 30. Mai 2012

Oleeeee ole ole oleeeeeeeeee! EM-Handmade - Wer macht mit?

Die EM  kann kommen! Lunas Fanoutfit ist fertig! 



Diese ganzen Kaufshirts sind ja ganz nett, aber wieso nicht auch mal selbstgenähte Fanoutfits??? Deshalb habe ich gestern diese schwarz/rot/"goldene" ESI genäht...

Ich hoffe, früh genug, um noch einige von Euch anzustecken... Ich denke, fast jeder Schnitt, ob für Mädels oder Jungs lässt sich in "unseren" Farben - und natürlich auch in anderen Fanfarben - nähen... Damit die EM auch einen Touch Handmade bekommt!!!

Das ESI-TOP mit Inhalt, gibt es zur EM zu sehen... Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei der Aktion EM-Handmade mitmacht und mir Fotos von Euren Shirts, Kleidchen, Hosen, Mützen, Taschen und Co zuschickt - egal, ob ihr für Deutschland, England, Spanien, Italien oder was auch immer näht! Ich blogge und verlinke sie dann mit Eurem Einverständnis hier während der gesamten EM...

Liebe Grüße
Euer Ringelblümchen






Kommentare:

  1. Coole Idee.. mal sehen, was mein SToffregal so hergibt LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. spitzen idee, sieht einfach toll aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. einfach einzigartig :o)))
    super toll!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Oh - da habe ich schon etwas anzubieten. Guck mal hier:

    http://crea-diva.blogspot.de/2012/05/jetzt-aber.html

    und hier:

    http://crea-diva.blogspot.de/2012/05/voll-im-em-fieber.html

    Ich bin gerne einverstanden, wenn Du die Teile mit entsprechender Verlinkung auf meine Seite veröffentlichst.

    Diese hier sind schon zwei Jahre alt, damals zur WM genäht:

    http://crea-diva.blogspot.de/2010/05/wann-fangt-eigentlich-die-wm.html

    http://crea-diva.blogspot.de/2010/06/langsam-macht-mir-das-regenwetter-spa.html

    Tolle Idee von Dir! Ich hoffe, dass viele mitmachen.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine! Ich habe Deine Aktion auf meinem Blog verlinkt und dazu Dein Profilbild mitgenommen. Ich hoffe, dass dies okay ist. Wenn nicht, sag mir bitte Bescheid, dann nehme ich es runter.
    Lieben hessischen Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee! Das geht natürlich klar!!!

      GLG
      Nadine

      Löschen