Sonntag, 13. Mai 2012

Liebe Mama freue Dich, denn zum Glück hast Du ja mich ;-)

so wurde ich heute morgen mit einem gaaaaaanz süßen Schmetterling aus Moosgummi, den Luna gebastelt hat, geweckt...

Meine Mama bekommt, weil das mit dem Wreath of Joy leider nicht so ganz geklappt hat (sah eher aus wie ein Hubbelei), eine Letizia-Handasche aus wunderschönem Streichelstöffchen...


Und eine Recycling-Resteverwertungs-Arwen ist gestern auch noch fertig geborden.
Die offenkantige Verarbeitung vin Jeansstöffchen hat es mir total angetan...siwht einfach ziemlich lässig aus, wenn die Kanten ein bisschen frasen... Deshalb ist hier das blau-pinke Fransen-Kleidchen entstanden. Die Blümchen hat meine Mom gehäkelt *winkewinke* und vielen Dank!!!
Ein Tragebild fogt ;-)

 



Kommentare:

  1. Tolles Jeanskleid, sieht cool aus. Die Handtasche für Deine Mutter gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit den Jeansstoffen....glaub ich muss bei meinem Mann mal aussortieren ;))

    AntwortenLöschen
  3. ganz toll geworden...was habt ihr auch immer für tolle ideen...da werden sich die neuen besitzer aber mächtig freuen smile..glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Alles wirklich schön geworden, aber die Tasche gefällt mir wirklich am aller aller besten. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuper, das Jeansrecycling-Kleid ... eine tolle Idee und sehr kreativ verarbeitet! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen