Mittwoch, 9. Mai 2012

Heute machen wir die Welt ein bisschen röter ;-)


Luna bekommt zu ihrer Roberta aus dem letzten Post noch ein Vichy-Blüschen. 

Eigentlich wollte ich ja die Bluse aus der Ottobre 1/2011 nähen, die mir bei Adelheid *winkewinke* so gut gefallen hat, nähen, aber ich habe mich nicht an die Knopfleiste gtraut *bibber*. 
Bald versuche ich das mal, aber jetzt, wo ich die Bluse so schnell fertig haben wollte, habe ich mich an Karys von Corina *auchwinkewinke* gewagt und siehe da - ratz fatz an einem Abend genäht ;-) 
Ich habe nur die Ärmel falsch herum angenäht ;-) sieht aber angezogen auch seeeehr schön aus ;-) 

Wenn alles gut geht, entsteht morgen ein Foto in der Roberta-Karys-Kombi ;-)


Außerdem sind noch eine Wickeltasche und eine Kindergartentasche *Gruß nach München* entstanden.



1 Kommentar:

  1. das hast du super gemacht,die Bluse ist goldig und die Tasche ...bin verliebt;))) Ja und die Bluse aus der Ottobre...wenn ich sehe was du alles nähst so wunderbar, dann schaffst du die Knopfleiste auch,ist doch nur ein gerades Stück Stoff;)))Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen