Samstag, 26. Mai 2012

Fast fertig...

... bin ich mit den Vorbereitungen für meine Verlosung! Aber heute verschone ich euch nicht mit

Hosen ;-)

Denn Luna hat in einer Woche 3 Hosen durchgerutscht...

Zuerst kommt aber eine schon etwas länger fertige und ungezeigte Leinenspielhose!


 Das Brasilien-Shirt ein Urlaubsmitbringsel von Goti Katrin passt supi dazu!!!


falls es doch mal wieder kühler wird - man erinnere sich an die Jahre zuvor, wo wir im Mai fast geschmolzen sind und man im Juni wieder eine dickere Jacke anziehen musste - aber wir hoffen einfach mal, dass es so toll bleibt... Trotzdem ist diese leichte Schlag-Jeans mit Blümchen und LOVE ein schönes Basic. Oben ein Jersey-Bündchen - optimal für KIGA und Co...


Diese Jeans von Hasi & Mausi war an den Knien durch... Aber weil Luna sie so gerne anzieht, habe ich sie mal geflickpimpt!

Viele Herzen über und unter den Löchern, als Velours und Glitzerfolie aufgebügelt und an jedem Knie etwas "Glück", damit es jetzt hält ;-)

So, ich denke, wir sehen uns morgen wieder! *GRINS*

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Hosen brauchen die Süßen immer und pimpen und nähen... ist doch klasse, wenn Mama sowas kann :o)))
    wünsch Dir ein schönes Pfingstwochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Fleißi, fleißig ;-)
    Schöne Hosen hast du gezaubert...Und dieses Jahr hält der Sommer an, keine dicken Jacken im Juni ;-)
    ganz viele liebe sonnige und kreative Samstagsgrüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hey - da warst Du ja richtig fleißig!!! Sind toll geworden!!!
    Ach ja - ich hätte da noch ne kleine Überraschung für Dich - schau doch mal auf meinen Blog :-)
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen