Sonntag, 27. Mai 2012

Es ist soweit......... VERLOSUNG!

Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen geht es heute los und endet am 06.06.2012 um 06.12 uhr!!!

Verlost wird...



Ein Snacksack - innen mit mexicanischem Wachstuch, damit auch kein Unglück passiert und ein Kaffee-Cosy. Der Clou daran ist, dass vor ein Stück Tafelwachstuch aufgenäht ist, was man mit normaler Kreide immer neu beschriften kann...

Das Snacksacktuto gibt es übrigens hier bei Ricarda und Nadine zum nachnähen. Zum Tafelwachstuch kommt ihr ebenfalls über die Pech&Schwefel-Seite - dort findet ihr oben den Reiter zum Shop!

Wer einen passenden Latte mit leckeren Schoko-Vanille-Streuseln möchte, muss den Preis dann persönlich abholen ;-)


Außerdem bekommt ihr ein Mixpaket Bügelvelours... Passend zur EM mit einigen Fußballmotiven ;-)
 

Und zu guter Letzt - Webbandmix für Jungs und Mädchen gemischt...

Ich habe mich entschieden, keine einfache Verlosung zu machen, sondern eine Schätzfrage ;-)

Also hier die Regeln!

1. Oben seht ihr ein Foto mit einer Bänderkiste - hinterlasse einen Kommentar mit der geschätzten Gesamtlänge der Webbänder unter diesem Post. Luna meinte heute morgen "Das sind ja zwölfunddreunzig Bänder" - ich kann euch verraten - das ist nicht richtig ;-)

2. und oute Dich als Leser meines Blogs, falls Du das noch nicht getan hast.

3. wenn Du möchtest, teile meine Verlosung, wo immer Du möchtest. Facebook, Dein eigener Blog, oder an der Litfasssäule in Deinem Wohnort ;-) - aber das ist kein muss!

Und nun viel Glück!


Gestern habe ich übrigens von Tanja einen Award bekommen *winkewinke und einmalimKreisfreu*



Heute freue ich mich mal in aller Ruhe darüber und morgen gebe ich ihn dann weiter ;-)

Ganz liebe Grüße
Euer Ringelblümchen

Kommentare:

  1. Huhu Süße da hast Dir ja wieder was tolles Einfallen lassen..... Und ich muss diesen Snack Snack unbedingt mein eigen nennen.....ich will den haben menno....da ich immer mein Geburtsdatum nehme Sage ich 3,80cm denke aber das das zu wenig is ....Ich hätte ja auch am liebsten Lunas Zahl genommen die war für mich die Beste aber da Du ja gesagt hast das die falsch is nemm ich meine ..... Bin schon ganz gespannt ob ich Gewinne.... Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich schätze mal es sind 17m und 12cm *gg*

    natürlich werd ich auch Leser (falls ich es noch nicht bin, gleich mal schauen geh) und hoffe, ich gewinne und Du hast viele viele neue liebe Leser dazugewonnen!!

    glg
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. ich schätze es auf 12 m und würde mich freuen wenn es richtig ist

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Ich tippe mal auf 19 Meter.
    Verlinkt habe ich deine Verlosung in meinem Blog und das Bild*gemopst*Hoffe das ist ok wenn nicht sag bescheid dann lösch ich das Bild.

    L.G Sandra

    P.S Latte mit leckerren Schoko-Vanille-Streuseln hört sich gut an ;)


    L

    AntwortenLöschen
  5. Huhu...ich glaube es sind

    5,80

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. huhu, was für eine witzige idee..ich sag 6,12 meter...bin gespannt..glg sabine

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen!
    Nun möchte ich doch auch einen Tipp abgeben....finde ja so was immer sehr schwierig. Ich entscheide mich für 7,23 Meter...ich bin gespannt...

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nadine,
    das ist ja eine lustige Idee mit dem Raten, meine Schätzung: 11,11 m .
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Huhu...ich meine natürlich 3,80m und net cm....;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich bin noch relativ neu hier und finde den Blog sehr schön.
    Ich tippe mal auf 8,36 m und hoffe, ich liege richtig.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen