Mittwoch, 30. Mai 2012

EM-Handmade - Fanunikate mit Hand und Liebe gemacht

Hallo noch mal,




nachdem ich heute morgen die Aktion EM-Handmade "in den Raum gestellt habe", kann ich nun schon die ersten Fotos präsentieren und euch so vielleicht auch zum Mitmachen bewegen! Kleidung, Mützen, Accessoires, Taschen - alles, was ihr selbst gemacht habt! Auch andere "Farben" sind herzlich Willkommen!!!

Wollt Ihr Euch noch ein Bandeau-Top fürs Deutschlandspiel am Mittwoch machen??? Dann gibt es hier bei Jennifer ein passendes Tutorial... Das Foto durfte ich mir freundlicherweise mitnehmen - Danke liebe Jennifer!






Jule hat diese bezaubernde EM-Lorelei genäht - und die dreht so schön!!!








Mit freundlicher Genehmigung von Ricarda, durfte ich mir ein Foto mopsen und Euch ihre coolen Idee zeigen.



Deutschlandarmbänder aus Bügelperlen und co! Wer das gerne nachmachen - HIER entlang!


Heute ist das erste Deutschlandspiel und die Mäuse sind in Startposition!  Hier der Fussball-Fan-Nachwuchs ;-)

 Unser ESI-Top im Einsatz!!!


Tina von TapHornKunterbunt hat übrigens ihr Shirt mit selbst digitalisierten Motiven gepimpt, die sie auf ihrem Blog als Freebie zur Verfügung stellt! Vielen Dank liebe Tina!


 Hier die Kombis von Rankhilfe am "Mann" und an der "Frau" ;-) Sehr schick!!!

Bei Karin findet ihr ein super Accessoire, damit auch Wohnung, Garten, Auto usw nicht ungeschmückt bleiben - eine EM-Wimpel-Ketten-Stickdatei! Beliebig verlägerbar oder verkürzbar...



Maria hat einen so süßen Rock gemacht!!! So einen möchte ich auch ;-)


Und Rankhilfe steuert gleich mehrere Outfits bei - von cool bis goldig! Und alle einmalig schön!






Bine  hat für ihren Sohn und sich diese beiden bezaubernden Shirts genäht!



und Tanja hat gleich gaaaanz vielen Fanteilchen zu bieten. Allesamt wunderschön!!!





Tanja war schon so fleissig, dass sie glatt bei der ersten Info 2 Traumteilchen unterschlagen hat ;-)

Hier als noch 2 Teile von der Crea-Diva




Weitere Fotos werde ich laufend in diesem Post ergänzen!!!

Danke schon mal an Euch beide, dass ihr mir Eure Fotos zur Verfügung stellt!

GLG
Euer Ringelblümchen




Kommentare:

  1. Wow, was tolle Werke, ich bin begeistert !
    Gibt es das Schwarz(rot gelbe Bündchenband so zu kaufen oder habt ihr das auch selbst "gebastelt"?
    Freue mich schon auf weitere Modelle...
    Viele liebe, kreative Mittwochsgrüße schickt euch Nicole

    AntwortenLöschen
  2. aber Hallo,da hast du ja schon fast eine ganze Mannschaft ausgestattet;)) ganz toll;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine!
    Ich hab noch was beizusteuern (voll vergessen...):

    http://crea-diva.blogspot.de/2012/04/endlich-wieder-genaht.html

    und

    http://crea-diva.blogspot.de/2012/03/aus-whitney-wird-mareen.html

    Das war´s aber jetzt!

    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich habe eine Überraschung für dich auf meinem Blog...Lieben Gruß, Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Tolllll!!
    Das sind aber schöne Klamotten!! Ein "Fantrikot" schöner als das andere...
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, tolle Aktion und tolle Ideen!!! Ich hab auch ein Fankleid genäht, vielleicht magst Du es mit aufnehmen?? :)
    http://julebunt.blogspot.de/2012/06/madels-zeigt-flagge.html
    LG
    Jule

    AntwortenLöschen