Mittwoch, 16. Mai 2012

die geht ans HERZ!

Leider schaffe ich es ja fast nie, beim MMM - Me Made Mittwoch dabei zu sein, doch gestern kam ein Stöffchen nach Hause geflattert - Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!! Das musste sofort verarbeitet werden! Heute ganz früh morgens dann noch der Feinschliff - und hier ist sie!!!

Graziela-Retro-Alles-Drin mit Pilzglück nuuuur für mich!!!


 Ganz schlicht - ohne Bänder, ohne Applis - nur Herzen und Herzen !


und einem herzigen Zierstich!


und natürlich


 Die Rückseite habe ich geteilt und einen Zipper eingenäht, denn ich brauche immer eine recht große Außentasche, wo ich schnell an Handy, Tücher usw ran komme...

 

Die Außentasche hat zwar nur einen RV, ist aber abgeteilt in ein Handy-Fach und ein "Kruschelfach".


Das ist übrigens die andere Seite des "Mit-Liebe-gemacht-Labels" - Love that girl!!!

Die Labels gibt es übrigen hier!


Und zu guter Letzt, dürft ihr auch noch einen Blick in die Tasche werfen! Hier findet ihr eine kleine Innentasche und was ist das denn für ein Innenstoff???
Tja, mangels einfarbiger weißer Baumwolle habe ich ein Stück Retro-Bettbezug, den mir meine Mom zum vernähen vermacht hat benutzt ;-) ganz weiß, man sieht nur ganz leicht die Kreise und Linien, die im Stoff sind ;-) Voll RETRO halt!!!

mehr MMMs findet ihr bei Cat-und-Kascha

Kommentare:

  1. Die ist ja mal klasse. Den Stoff hätte ich auch sofort vernäht :-)
    Wünsche dir einen schönen Feiertag und schicke dir viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bezaubernd, diese Tasche - ein echtes Lieblingsteil! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen