Sonntag, 20. Mai 2012

100...

... Leser!!! Heute morgen staune ich nicht schlecht, als ich sehe, dass sich Lotti Svenson *winkewinke* als 100ste Leserin zu mir gesellt hat...

Das schreit nach VERLOSUNG!!!

Da werde ich die nächsten Tage mal in mich gehen und mir etwas einfallen lassen...

Aber heute gibt es erst mal wieder "Diverses"... Ich habe die vergangenen Tage genutzt (Fussballspiele und Kartenabende vom Göga haben mich an die Nähmaschine getrieben ;-))

Mmmmh, mit was fange ich an...

3 Krims-Krams-Täschchen sind für 2 sehr liebe Mädels und eine mir unbekannte Braut entstanden ;-), denn auch als Braut-Notfall-Tasche für Deo, Heftpflaster, Fleckenstift, Tempos und Co sehr gut zu gebrauchen ;-)






Luna bekommt ein neues Frotteekleid, was sie schon gar nicht mehr ausziehen wollte ;-)


Diese Urshult ist aus ganz dunklem Jeans-Stoff. Es gibt 2 ganz unterschiedliche Seiten - lila, etwas dunkler gehalten mit Blumen auf weichem Babycord und eine rote, helle Baumwollseite...
Würde sie am liebsten gar nicht her geben ;-)


Und zu guter Letzt 2 Pucksäcke fürs Ninchen ;-), damit der Sommer kommen kann. Innen- und Außenseite bestehen aus Baumwolljersey, damit die ganze Chose nicht so schwitzig ist. 


Kommentare:

  1. ... bei Dir lese ich auch gerne mit!!! Schöne bunte Stoffe hast Du und tolle Ideen!
    Bis bald Melanie

    AntwortenLöschen
  2. oh, man wo soll ich Anfangen bei diesem Nähmaraton....hast du Tag und Nacht genäht?????
    Und alles Wunderwunderschön;))
    LG und schönen Sonntag Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Die Täschen gefallen mir am besten, aber auch das Kleid ist wirklich sehr sehr schön, sieht richtig nach wohlfühlen aus.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den witzigen Besuch auf dem Stoffmarkt heute morgen!! ;-) die komplette Ausbeute liegt im Wohnzimmer und wandert demnächst in die WAMA...
    Freue mich schon auf deine Verlosung!

    Alles Liebe und noch einen schöööööönen Sonntag

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,
    dann bin ich jetzt 105 :o)))
    Dein Blog gefällt mir, schaue jetzt öfters mal rein ...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen liebe scharly! Schön, dass du "bleibst"!
      Glg
      Nadine

      Löschen