Sonntag, 15. April 2012

weißt Du wieviel Sternlein stehen...

meine Nähereien stehen hoffentlich unter einen guten Stern ;-)

Diese Nena-Hose ist relativ schlicht... Jeans kombiniert mit Sternen und lilafarbene Kontrastnähte...


2 neue Linas - Stars and Stripes und das glitzernde Mädchentraum-Einhorn-Shöööört in lila...
Strassmotiv von der Strasstante meines Vertrauens - www.strasstante.de




und zum Schluß noch etwas taschiges...
eine kleine Umhängetasche für große Mädels und ser Sandspielzeugbeutel für meinen kleinen Freund ;-)




Kommentare:

  1. oh man warst du fleißig, da weiß man nicht wo man anfangen soll;)coole Hose, süße Shirts und die Taschen süß;))Alles wunderschön, ja und relativ schlicht finde ich auch immer schön so passt es zu vielem ;))) GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe viele Sterne ... und wunderschööööne neue genähte Sachen! Das hast du toll gemacht!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen