Montag, 2. April 2012

Lina im Tunika-Stil, Tellerrock und kleine Geschenke...


Ich habe Lina - weil mir der Schnitt sooooo gut gefällt - kurzerhand zur Tunika umgebaut! Damit das ganze Shirt nicht zu rosa/pink wird, habe ich noch 2 Sterne aus Jeansstoff appliziert!
 
 Mika und Maja freuen sich über Sandspielzeugbeutel...

Luna bekam noch einen Drehrock - Freebook Jana von FM

Und meine Mutter hat sich so an den Nikolausstiefel gewöhnt, den ich ihr genäht habe, dass sie als "Platzhalter" nun den Frühjahrs/Sommer-Stiefel als Deko bekommt...

Kommentare:

  1. Wow, alles sooo tolle Traumstoffe.... aus was für einem Material hast du die Sandbeutelchen genäht?
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. also was du alles gezaubert hast..klasse...die lina als tunika superchick..gefällt mit total...meine mariella ist auch immer noch total ROSA-lastig smile..ich hab mich schon daran gewöhnt ;o} auch die anderen sachen sind super..respekt...der drehrock sieht bestimmt klasse aus angezogen...schöne sonnige tage wünsch ich dir...lg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Nein wie schön! Die Lina-Tunika gefällt mir besonders gut... die Idee muss ich mir merken! LG Jule

    AntwortenLöschen