Mittwoch, 25. April 2012

gekauft, gedruckt, genäht, angezogen!

Dieser nette Baumwollstoff vom Stoffmarkt am Sonntag drängte  sich geradezu auf für das luftige Hängerchen Lotte von Melanie (Schneeweisschen).

Das eBook habe ich gestern morgen im 10 km-Stau auf der A5 über mein iPhone gekauft und bezahlt, gleich gestern ausgedruckt und los genäht - Heute früh dann Luna gezeigt und die wollte es auch sofort anziehen!

Das wird wohl ein Lieblingsteil, hm? ;-)






Kommentare:

  1. auja ganz bestimmt, ich mag den stoff seeehr und der schnitt passt ja perfekt dazu!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber süß geworden. Hach den Stoff finde ich auch toll.
    Danke für dein Kom wegen der Tinka Bella. Habs ja doch noch geschafftsie zu nähen gg.

    G. L. G Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu,


    ohhh wie süüüüüüß, Maus und Lotte :-))

    ♥-liche Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. echt super schön :-))) manchmal hat ein stau auch was gutes ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süßes Hängerchen!!!
    Ja, man darf die Zeit nie ungenutzt lassen, auch im Stau nicht ;-)

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen