Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern, Drehrock im Einsatz, Osterkleid- wetterbedingt ohne Einsatz und Geschenke...

Ich wünsche allen meinen Leserinnen ein tolles Osterfest!



Der Drehrock ist Lunas liebstes im Moment... Hier kam er gleich mal bei Sünje zum Einsatz!



Eine neue Tasche, Luna wünschte sich wieder ein Reh, so ähnlich wie die rote Tasche neulich ;-) aber mit mehr Glitzer... Gesagt, getan!


Dieses Kissen reist mehrere 1000 km zu seinem neuen Besitzer!


Eigentlich sollte es das Osterkleid sein, doch wegen der Kälte hier, haben wir das Tragedebüt noch einmal verschoben... Tini als Kleid mit einer traumhaften Häkelblume von Anka Aprikaner Fröhlich...


"Mama, fahren wir im Sommer wieder an die Nordsee?" -Wenn, dann nehmen wir die Tunika nach dem "Lieblingstunika-Schnitt" von hier  aus fischigem Hamburger Liebe-Bio-Jersey auf jeden Fall mit...


1 Kommentar:

  1. Huhu,

    Oh tolle Sachen hast Du genäht.
    Was ist das denn für ein Schnitt von dem Drehrock?
    Noch schöne Ostern. :)

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen