Donnerstag, 8. März 2012

Waschi-Taschi XXL im Bowling-Bag-Style

Hier habe ich das tolle Freebook gefunden! Vielen Dank liebe Kathrin!!! Das ist so toll - wie Dein Blog übrigens auch...


 Außen und Innen habe ich beschichtete Baumwolle vernäht!











Das applizierte Seepferdchen ist aus Kunstleder!





Und wenn man NOCH mehr Platz im Täschchen braucht, "entsnapt" man einfach die herunter geklappten Ecken und schon passt noch mehr hinein!!!


Kommentare:

  1. hallo, schöne dinge gibt es bei dir zu entdecken. da werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen. deine taschen sind mega..hab mich bis jetzt erst an eine getraut..wow. es ist immer wieder schön, so tolle kreative blogs zu entdecken, vielleicht schaust du auch mal vorbei. glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Wischi-Waschi hast Du gezaubert :-) Ich mag den Sternchenstoff auch sehr... und vielen Dank für´s Kompliment...
    Eine schönes Wochenende und
    GLG von Kathrin

    AntwortenLöschen