Sonntag, 4. März 2012

Meins

Endlich!

Schon die ganze Zeit wollte ich mir auch mal ein Kramstäschchen machen... Keine Zeit, keine Lust, keine Ahnung, welcher Stoff...

Dank Jojolein habe ich ein tolles Streichelstöffchen dafür angeschnitten... Und bin soooo glücklich mit meinem neuen Wegbegleiter!






Kommentare:

  1. Klasse Farbkombination & superliebevolle Verzierungen = klasse Gelungen

    LG*KATY

    AntwortenLöschen
  2. Seeeeehr schön hast du das gemacht. Das Problem kenne ich aber nur zu gut: Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe... Frau müsste viiiiiel mehr für sich selbst nähen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich mußte auch gerade lernen, dass Streichelstöffchen nicht nur im Schrank liegen sollten! Und bei Deinem Täschchen hat es sich doch absolut gelohnt, wunderschön geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen