Mittwoch, 21. März 2012

Heute schon ausgeführt!

Gestern Abend habe ich spontan ein Häktop genäht, die Häkelpasse habe ich vom "alten" zu kurz gewordenen Top abgetrennt und sozusagen recycelt...

Das HL Glücksklee-Stöffchen finde ich einfach zum Knutschen und muss dringend nachgeordert werden!

Die Häkelblume ist von Anja Fröhlich - www.aprikaner.de! Danke liebe Anja *winke winke*


Kommentare:

  1. Hachz was für eine Süße und ein schickes Schört!

    lG Anja

    AntwortenLöschen
  2. So wie die Süße strahlt, gefällt´s Ihr bestimmt ausgezeichnet - mir übrigens auch!!! Ich liebe die Häktops an meinen Mädels auch sehr !
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. So schööööön ... und auch das Grinsen deiner Maus ist so niedlich.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. halli hallo, mei is das ne süsse maus...superschön ist es wieder mal gworden und steht ihr ausgezeichnet..einen wunderschönen sonnigen und kreativen tag wünsche ich dir..glg sabine

    AntwortenLöschen