Mittwoch, 7. März 2012

Fotobella - eine Tasche wie ein Wimmelbild

 Heute früh habe ich die wenigen Sonnenstrahlen genutzt, um noch schnell 
2 Schönwetter-Fotos zu machen ;-)

Hier jetzt noch einmal die Vorder- und Rückseite der Fotobella bei Sonnenschein ;-)))





Leider ist heute nicht so ein tolles Licht für Fotos... Aber ich wollte trotdem nicht warten ;-) Außerdem wartet ihre neue Besitzerin auch schon sehnsüchtig auf die Tasche ;-)

Die Vorgaben waren: in den kühlen Farben türkis und pink für "den Sommertyp" und viiiiieeeeeel Getüddel!!!

Getüddel 1: Eine Blume anstelle der Objektivdeckeltasche

Getüddel 2: die aufgesetzte Tasche vorn ist mit pinker Zackenlitze unterlegt und mit einem "Steinchen" gepimpt


Getüddel 3: Die Taschenklappe ist bebommelt, mit vielen Web- und Vichy-Bändern verziert. Außerdem glitzern eine türkise Blume und ein Vögelchen an den Bändern...






Getüddel 4: Am Reißverschluß baumelt ein Perlenanhänger.




Getüddel 5: Auch die Rückseite ist bebommelt. Ein rosa Schleifchen darf ebenfalls nicht fehlen!


Kein Getüddel aber auch nicht unpraktisch - eine Einsteck-Innentasche!





1 Kommentar:

  1. *kreiiiiiisch* die ist ja hammer!!!!!
    da hast du dich ja mal wieder selber übertroffen!
    lg jule <3

    AntwortenLöschen