Sonntag, 19. Februar 2012

mal wieder - DIVERSES

Ich bin grad echt etwas BLOGfaul...

Jetzt, nachdem ich ca 1 Stunde Kuh und Co gespielt habe und kurz bevor das Mittagessen vorbereitet werden will, schicke ich noch ein paar Bildchen ;-)

Bis zu unserem Skiurlaub sind es nun "nur" noch ein großes und 2,3 kleinere Projektchen - dann Urlaub, dann Auftragspause und ich kümmer mich mal nur um "unsren Kram" und Accessoires, die verschenkt werden möchten ;-)

mal ungenäht... aus den übrigen Steckperlen haben Luna und ich eine Schale gebacken ;-)

 Luna bekommt ein neues Kissen für ihren TrippTrapp...

 Simone freut sich auf unser nächstes Treffen - mit Übergabe des Kramstäschchens...

 Das Geburtshaus Holzheim bekommt auch noch einen Schwung Halstücher...

 Meiner einer verbrennt sich am Latte oder Chai Latte nicht mehr die Finger - und, der Keks ist auch immer dabei ;-)

 Meine Mom verschenkt trotz steigender Temparaturen noch mal schnell ein Körnerkissen, zu dem ich eine passende Hülle genäht habe...

 Ole kann, sobald er das Licht der Welt erblickt hat, am Knistertuch  knautschen...

und Antonia und Helena sind nun für Kinderturnen und Co super ausgestattet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen