Freitag, 6. Januar 2012

Hier entsteht in Kürze ein E-Book






Endlich habe ich mich dran gewagt!

Genäht und fotografiert ist "ES" schon...

Und in den nächsten Tagen werde ich wohl die Anleitung schreiben... 

Wenn die fertig ist, werde ich das Gehemnis lüften!

Nachdem dann die Infos von meinen Probenäherinnen kommt, geht das E-Book Online!

Die Probenäherinnen würde ich gerne aus meinen Blogleserinnen auswählen! Wenn ihr Interesse, Zeit kurzfristig etwas neues zu nähen und evtl nicht vorrätige "Zutaten" kurzfristig besorgen könnt (Möbelhaus, Kaufhaus), dann meldet Euch bei mir, ich werde dann auslosen... Bei Interesse kann ich euch auch schon mal die Zutaten mailen ;-)

GLG
Euer Ringelblümchen


Kommentare:

  1. Huhu, ich wohne gleich um die Ecke vom großen Möbelhaus und auch die Kaufhäuser sind nicht so weit weg ;-) wäre also kein Problem Probezunähen :-)

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    das klingt ja spannend!
    würde total gern mal probenähen!
    dein blog gefällt mir gut!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. klingt spannend, und sieht nach einer Tasche aus :0)

    liebe gruesse karin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Da würde ich auch gerne mitmachen. Zutaten besorgen wäre kein Problem:)

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen