Sonntag, 29. Januar 2012

Bastelkram-Utensilo - hier ist es, mein erstes E-Book

Hallo ihr lieben Leserinnen!

Es ist soweit!!!

Seit wenigen Minuten ist mein erstes E-Book käuflich zu erwerben!!!


Bastelkramutensilo auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Nana0101

Bastelkramutensilo

DaWanda Shop-Widget


Und wer nur kucken will, hier sind die tollen Ergebnisse meiner lieben Probenäherinnen!

Vielen Dank ihr Lieben, dass ihr mir mit Euren Ratschlägen zur Seite gestanden habt! Und dass so tolle Utensilos entstanden sind!



Für Gretas erste Kunstwerke hat Sandra J. ein Utensilo im Retro-Style genäht!






Sandra W. hat das ganze in ein Schminkutensilo abgewandelt - Tolle Idee!!!



Jule hat eine Jungsversion in der Linkshändervariante gezaubert - übrigens findet ihr bei Jule (www.strasstante.de) tolle Strassmotive - auch die, eignen sich super zum Pimpen des Utensilos - und natürlich für vieles mehr ;-)



Antje hat gleich 2 genäht, damit der kleine Mann und auch seine Schwester mit einem Utensilo versorgt sind!





Kommentare:

  1. Hallo Nadine, herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten E-book. Sieht ja wirklich klasse aus und praktisch ist es auch ;o). Ich wünsche Dir viel Erfolg damit ;o)).
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Daumen hoch... gaaaaanz hoch :o)

    Grüßi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum ersten E-Book. Das ist eine klasse Idee!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    wollt mal fragen wie das e-book so ankommt...
    lg antje
    -> magst mal bei mir vorbei schauen? ich sag nur mal leise: verlosung

    AntwortenLöschen