Samstag, 26. November 2011

Adventsverlosung

Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen kommt nun meine Adventsverlosung...

Was könnt ihr gewinnen und wie macht ihr mit?

Aaaaalso...

Mitmachregeln sind wie folgt...

1. Leser werden oder bleiben und
2. Kommentar zu diesem Post hinterlassen

Wenn ihr einen Link zur Verlosung auf Eurem Blog teilt
freue ich mich - ist aber keine Pflicht ;-)

Am 3. Advent wird Luna den Gewinner ziehen!

Gewinnen könnt ihr eine nette Lektüre für den Winter im
Eulenliebe-Mäntelchen!



Die Buchhülle ist variabel und lässt sich so auch um dickere Bücher "wickeln". In der Höhe sind die meisten Taschenbücher ja gleich... Die Buchhülle hat ein integriertes Lesezeichen und einen Gummi zum Verschliessen, so dass Hülle und Lesezeichen nicht verrutschen können...


Windeltäschchen für Amélie und Wintermütze für Luna


Geschenke - zur Geburt, zum Geburtstag und - pssst - schon ein paar zu Weihnachten ;-)





Mittwoch, 23. November 2011

50 Leser! Ich freu mich soooooo!

Und die "angedrohte" Adventsverlosung vergesse ich nicht...

Allerdings bin ich mmentan krank und kann nicht so, wie ich will.......

Ich denke am Wochenende - pünktlich zum 1. Advent - geht es los ;-)

Lasst Euch überraschen!

Bleibt gesund und viele Grüße
Euer Ringelbluemchen

Samstag, 19. November 2011

Ich durfte die neue Sticki von Ina testen...


... und heraus kam ein Kalenderhülle ;-)

Die Sticki "2012" als Kreuzstichappli könnt ihr übrigens kaufen...

Über inas Blog www.inella-design.blogspot.com kommt ihr zum Dawanda-Shop!

Viele neue Taschen und Täschchen

Den Anfang macht die Love-Chirp-Urshult...


Die Doppeldeckertasche hat 2 Gesichter ;-)


Weiter geht es mit Eulis... In Form eines Turnbeutels...


Die Miss Liberty-Krimskramstasche ist für Lunas KIGA-Freundin zum Geburtstag - für Stifte, Schere, Kleber und Co bietet sie genug Platz für die kleine Maus mit amerikanischem Papa!


Und zu guter letzt habe ich meine Kollegin in Elternzeit von ihrer -wie sie sagt - häßlichen schwarzen Plastikwickeltasche befreit!

Freitag, 4. November 2011

Inkognitiere auch für Erwachsene - uninkognito - oder, wie ich Antjes neuen Eulenknopf getestet habe!

Hallo zusammen!

Antjes (http://princessbubblegum.blogspot.com/) Glückshase hat mich als Knopftesterin ausgelost und so kam ich in den Genuß, den roten Eulenknopf zu verarbeiten!

Eine Walk-Tasche wollte ich schon seit dem Stoffmarkt in Marburg nähen, aber irgendwie kam immer was dazwischen und die rechte Idee hat mir auch gefehlt...

Gestern kamen dann die Knöpfchen und schon sprudelten die Ideen - heute vormittag dann schnell die Kleine in den KIGA und ab an die Nähmaschine... Durch meine Nebenhöhlenentzündung die letzten Tage und unseren Wasserrohrbruch die Wochen davor, kam ich relativ selten zum Nähen und so war ich nicht zu bremsen!!!

Heraus kam diese Tasche! Diesmal ohne Bänder und Bommel, dafür mit einer Karo-Eule (aus den Inkognitieren von FM)

Und nun einige Bildchen...

Donnerstag, 3. November 2011

Rosa-Rot-Pink-Phase







Irgendwie hat es mich bei Lunas Klamöttchen erwischt... Pink und rosa und rot wohin das Auge reicht ;-)

Amelie und Anonia werden von den Hexchen süüüüüß von ELADU verzaubert, die Bandito schmückt eine Strass-Kitty - die hatte ich vor 2 Jahren mal auf ein Kaufshirt gebügelt und jetzt recycelt ;-)









Kleinigkeiten für kleine Leutchen