Donnerstag, 30. Juni 2011

für ein paar Kleinigkeiten...

... war doch noch Zeit, denn eigentllich bin ich ja grad hier dran - Stoff aussuchen, schnibbeln, schnibbeln und nochmal schnibbeln, Bänder aussuchen und vorbereiten... Und bald ist sie fertig - mein neues Anhängsel - äh Umhängsel...




aber zwischendurch mussten für Luna ein paar Kleinigkeiten her...

Der Urlaub rückt näher...


Mittwoch, 22. Juni 2011

Bandito und JP-Kombi

Morgens ohne Jacke raus geht ja momentan gaaar nicht - also ab mit der Bandito in den KIGA


Sportlich in Pink/Aqua mit dem schönen Sterneband von FM

und auch hinten mit Sternchen...


Außerdem habe ich mich gestern noch an eine JPs-Garden-Kombi gemacht. Das Ballonröckchen habe ich mir selbst zusammengebastelt und die Bluse ist eigentlich ein Shirt-Schnitt aus der Ottobre 1/2011...

Donnerstag, 16. Juni 2011

Beauty is... REFLEKTION


Die Äuglein des kleinen Mäuschens reflektieren nicht nur das Licht, auch die Fotografin ist im linken Babyauge genz gut zu erkennen ;-)

Mittwoch, 15. Juni 2011

Streifenhörnchen







Luna ist heute morgen ganz stolz mit ihrem neuen Shirt mit passendem Piratentuch in den Kindergarten losgezogen!

Glitzer Flip-Flops...




kamen ganz unverhofft in meinen Briefkasten geflattert - DANKEEEEE LIEBE JULE!!!

Die sind jetzt gleich auf mein Uni-Shirt gewandert!

Wer auch auf Strassis abfährt - die gibts HIER!

erdbeeriges Set


Weil ja grad der Monat der Erdbeeren ist - hier noch ein Hängerchen mit passendem Kopftuch im Erdbeer-Look

Sonntag, 12. Juni 2011

euliges Set


Eulen von Kopf bis - nee, nicht Fuß ;-) Oder doch? Die Tasche hat einen etwas längeren Träger, damit die kleine Trägerin auch etwas länger mal davon hat...

Taschen kann man - auch als gaaanz kleine Frau - ja bekanntlich nie genug haben!


Freitag, 10. Juni 2011

Unella kommt erst mal alleine daher...




Ich habe mich einmal an der Wickeltunika versucht - mein letzter Rest Florencia hat noch genau ausgereicht ;-) Die Tasche und das Schrägband sowie auf der Rückseite die Paspel sind aus rosa farbenem Florencia!

Lili-Girl-Sticki gießt die vielen Blumen!!!

ich war ja nicht so nähfaul, wie ich BLOG-faul war...


3 Zwergenpüppis freuen sich über neue Mützchen


eine Falten-Clutch nach eonem Schnitt von Noodlehead...



die Rückseite ist unfaltig aber bebändelt!


ein Hochzeitskisschen für Nadine und Timo!



Haarbänder für Lunchen, damit ihr im Urlaub die Haare nicht alle ins Gesicht fliegen!

für die kleine Lilli, die auch in weiß/pink auf einer Sex-and-the-City-Hochzeit erscheinen wird!