Sonntag, 29. Mai 2011

noch ein klawittriges Kramtascherl in Windelmission unterwegs!




Diesmal habe ich allerdings auf die Außentasche verzichtet und dem Täschi dafür eine Innentasche verpasst!

Das E-Book und viele andere schöne E-Books gibt es bei Ursel!


Pilze, Punkte, Julepige





Hier eine kleine "Serie" bestehend aus den Farbenmix-Pilzis, die sich immernoch in meinem Schrank tummelten!!!

Die Wickeltasche ist das klawittrige Kramtascherl - einfach nur vergrößert, so dass ohne Probleme eine Wickelunterlage, Windeln, Feuchttücher und andere Kleinigkeiten ihren Platz finden...

Erdbeerzeit!



Baby-Beanie und Hängerchen Christina für eine kleine Dame! Zum leichteren An- und Ausziehen mit Kam-Snaps!

Mittwoch, 25. Mai 2011

Sonntag, 22. Mai 2011

viele Vögelchen!



Shirt Kaya von C*Z*M* - ein toller Schnitt und der amerikanische Ausschnitt ist mal was Anderes!



und noch mehr Vögelchen auf dem Love Chirp-Häcktop!

Dienstag, 17. Mai 2011

Ringelblümchen-News

Hallo liebe Verfolgerinnen!

Ab Donnerstag, den 19.05.2011
gibt es das E-Book vom Mousepad mit Handgelenkstütze bei

www.farbenmix.de

for freeeeeeeee!



Liebe Grüße
Euer Ringelblümchen

Samstag, 14. Mai 2011

meine 1. Yelena



So, wieder mal einen neuen Schnitt ausprobiert! 3/4 Hose Yelena! Dazu wollte ich die Tage noch ein passendes Hängerchen machen... mal kucken!


Mittwoch, 11. Mai 2011

Mitgemacht!

Auf Ursels BLOG

http://klaraklawitter.blogspot.com/

gibt es grad eine tolle VERLOSUNG!!!

Ich versuche auch mal mein Glück!!!

Liebe Grüße
Euer Ringelblümchen

Freitag, 6. Mai 2011

meine 1. Oona...


... und ich hätte gerne eure Meinung...

Dieses Muster erinnert mich an Geckos und gestern habe ich auch einen Sonnenhut in den passenden Farben mit Geckos drauf gefunden FREU!

Nun weiß ich nicht, ob ich hier noch eine Appli drauf basteln soll, oder nicht???

Was meint ihr?

Liebe Grüße
euer unschlüssiges Ringelblümchen

P.S. Wieder mal mit Zackenlitze um das säumen rumgekommen ;-) Runde Säume sind einfach nicht meins!!!

Kleinigkeiten...


Hauptsache Geckos ;-)
Die kleinen Kerle "entzücken" auch starke Männer ;-)




Herztäschchen mit RV nach dem FM E-Book by-Heart - das findet auch in einer kleinen Handtasche Platz und beherbergt bissl Kleingeld, Labello, Arnika und Apis-Globoli, Haargummi und Spängchen...




Mein Kramtäschchen hatte irgendwie Füße gekriegt, deshalb habe ich mir ein euliges gemacht - diesmal mit Klappe und RV, damit auch die kleinsten Kleinteile drinnen bleiben ;-)




ich habe noch ein Mousepad mit Handgelenkstütze gebastelt - diesmal aus Lkw-Plane!