Freitag, 25. Februar 2011

Urshult...



Und weil es so schön war, habe ich mir gleich noch eine pilzige gebastelt ;-)


Der Engel-Teufel-Pilz fiel mir für die Rückseite noch in die Hände...

Die Jeans-Klappe ist gleichzeitig eine Reißverschluß-Tasche!





... die erste ließ nicht lange auf sich warten!

Freitag, 11. Februar 2011

2 mal neu für Obenrum...



Dafür, dass ich um 20 Uhr noch in Null-Bock-Nähstimmung war, aber die Strohwitwenzeit heut Abend nutzen wollte, habe ich endlich das Blumenshirt fertig gemacht und mal schnell eine Püreh-Amelie gebastelt ;-)

Kosmetik- oder Krims-Krams-Täschchen


Hier hat Frau viel Platz für allerhand Kleinkram! Und dank des Reißverschlusses bleibt auch alles drin!

Dino-Kuschelkissen


Der freundliche Dino lässt sich gerne in den Schlaf kuscheln...

Mama und große Schwester...

ein bisschen im Partnerlook - und wenn der Bauchzwerg geschlüpft ist, soll der natürlich auch noch ein Hüllchen bekommen ;-) - einmal Prilblume hätte ich noch... ob's ein Mädel wird?!?

Schlüsselblume

Tadaaa - da ist sie... NessiBelle


Luna hat mein erstes Häuschen gleich mal in Beschlag genommen... Ihr Hexen-Haus! Wir haben ihm den Spitznamen Klawitter-Häuschen gegeben ;-)

Also, noch eins für ihre Freundin nähen ;-)

Das E-Book ist super!!! Toll erklärt, leicht zu nähen und der Spaß kommt auch nicht zu kurz... Man kann Tüddeln und Mixen, was das Zeug hält - muss aber nicht! Das Häuschen ist auch "einfach" gehalten ein Schmuckstück.

Montag, 7. Februar 2011

Vorfreude auf Nessi-Belle

So, dann mach ich mich mal ans Schnibbeln für NessiBelle!

Meine Lütte ist auf einen Kindergeburtstag eingeladen und ich das ist sogar für Kinder, die dank größerer Geschwister schon so gut wie alles haben, die Top-Idee...

Das E-Book gibt es auch bei KlaraKlawitter...

Bilder folgen...

Liebe Grüße
Euer Ringelblümchen

Sonntag, 6. Februar 2011

Tunikablüschen für Luna



Ich liebe ja die Kombi Flower of Hearts mit Julepige! Ist ja unschwer zu erkennen!

Das Blüschen hat unten einen Saum aus Mini-Bommeln und ist an den Ärmeln und dem Halsausschnitt mit Gummiband gerafft...

für Sara und Mika kann es losgehen...



KIGA und KITA wir koooooooommmmmmeeeeeeennnnnn!!!

Etui oder kleines Täschi für aaaaaaallles Mögliche


für buntiges Backen

herziger Wäschesack

Isabella meets Flora Fox - schon wieder ;-)


Ich finde einfach, hier haben sich Stoff und Schnitt irgendwie gefunden...

Und passend zur Tasche gibt es gleich das passende "Kramtascherl" (ebook gibts bei KlaraKlawitter) allerdings diesmal ohne Außentasche