Montag, 24. Januar 2011

Pirat oder Fee???



Ich finde ja das "Motzgesicht" von Luna macht sich zum Piratenoutfit auch ganz nett ;-) Aber da Piraten keine Zauberstäbe haben, wird wohl die Fee das Rennen machen!

Gitta mit Frl Rosenrot für Jule...

Es war so richtig entspannent mal ein Shirt in "nur" 86 zu nähen...

Hoffentlich passt es der kleinen Motte... Und hoffentlich gefällt es den Eltern des Geburtstagskindes...

Amelie!


Luna mochte beim 1. "Versuch" den Volant nicht, also hab ich das Ding heut Abend kurzerhand abgeschnibbelt und ein normales Bündchen dran genäht!

Mal kucken, was Madame morgen dazu sagt!?!

Kuschelkissen

Freitag, 21. Januar 2011

Darf ich vorstellen...

Heute möchte ich Euch mal einen Blog vorstellen!

Jenni ist auch unter die Näherinnen gegangen und stellt ihre tollen Sachen hier vor...


Honeycat mit Hummelbiene

Montag, 17. Januar 2011

mein 1. Nickyversuch...


... wollte "nur" mal eben eine Gitta nähen... Das Gefuddel hat mich fast wahnsinnig gemacht...

Na dann hat Luna jetzt noch mal ein kuscheliges Pyjama-Oberteil - schnell noch aus hellblauem Jersey eine Leggins zusammen gefummelt...

mal ein Cordrock

Dienstag, 11. Januar 2011

großes Entdeckerkissen


... den Schmetterling und den Vogel kann man abnehmen. Das Vögelchen klingelt und der Schmetterling knistert. Außerdem sind die Flügel mit Tüll hinterlegt...

Kitty goes KIGA - bereit zum Verschenken


Die neuen Aufbügler von H&M sind ja wieder sehr süß! Gleich mal einen gebügelt...

Endlich hab ich auch einen...



Darf ich vorstellen - mein piepsiger Vögelchen-Frühjahr-Loop aus Baumwolle und Cord!

Messenger-Bag Isabella

Kleine Aufmerksamkeit...



... für eine nette Unbekannte ;-)

Samstag, 8. Januar 2011

Freitag, 7. Januar 2011

Ringelbluemchen-News

... jeder hat ja mal klein angefangen und ich freu mich riesig, dass ihr meinen Blog verfolgt!

Habe gerade eben mit Freude festgestellt, dass ich 10 "Verfolger" habe - FREU!!!

Ich danke euch ganz herzlich für euer Interesse...

Die nächsten "Objekte" folgen demnächst!

Ganz liebe Grüße
euer Ringelblümchen