Mittwoch, 21. Dezember 2011

Fräulein "Owline" aus dem Farbenmix Adventskalender

Die Tasche ist gepackt für unsere Erledigungen heute Mittag!

Ich bin ja mal gespannt, was die nächsten 3 Tage noch kommt!!!

Wer noch mitmmachen will - HIER geht es zum Farbenmix Adventskalender!

Und hier seht Ihr mein Ergebnis der Tage 1-21




Pilzi-Anhänger am Zipper!
3 Reihen Webband übereinander
und einen fertigen verstellbaren Gurt mit Bändern gepimpt!



Kommentare:

  1. Richtig schön! Der Pilzanhänger passt perfekt dazu!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was willst du mit meinen Eulen...??? Du hast doch selber eine ganz tolle Tasche!!!! Die Farben find ich spitze - gerade auch vom Träger... sogar verstellbar... uijuijuijui... und echt schon in Benutzung?? Ist ja eigentlich nur richtig, aber ich will sie mir wirklich noch unter den W-Baum legen, kindisch, ich weiß...
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein friedvolles, wunderschönes Weihnachtsfest und komm gut ins neue Jahr!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, die jetzt mal nach "Alva" googelt...

    AntwortenLöschen