Freitag, 16. Dezember 2011

Alles für Luna

 Shirts zu klein! Also schnell 2 neue hier!

Bunt gepatchte Gitta mit Eule, die sogar Papa gefällt!

Sein Kommentar heute - "Geil! Mittlerweile hab ich mich an das Bunte gewöhnt. Ist so ein richiger Mama-Luna-Style"...

Die Oogas habe ich dann auch gleich angeschnitten. Einmal für das coole Shirt Calluna von Hexchenmarie - Karin Mogk-Simmering! Die Passe oben ist in Falten gelegt - unten hatte ich mich irgendwie verschnibbelt - also hier ein Breitbund ohne Falten...

Leider mag meine Kamera nicht alle lila-Töne - eigentlich ist der Sterne-Jersey nicht so blaustichig...

Dann gab es noch einen Loop - einen richtigen Loop, nicht so ein einfaches ungewickeltes Babyteil (die Worte meiner Tochter) - ebenfalls aus den Oogas - innen kuscheliger lila Sternenjersey und da ich den grad schon raus gekramt hab, hat Maxy daraus noch einen Schlafsack bekommen ;-)

Jetzt hab ich heute so viel Stoff verbraucht - dann brauch ich ken schlechtes Gewissen habe, wenn ich neuen kauf, oder?!? ;-)
 Das Schlafsäckel wandert mit ins Christkindpäckchen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen