Sonntag, 11. Dezember 2011

Adventsverlosung - and the Winner is.......

So, ich habe alle Namen auf kleine Zettelchen geschrieben und so gefaltet, dass man nicht kucken kann - wobei Luna ja eh noch nicht lesen kann ;-)


Zielstrebig hat sie eins rausgefischt...

Klapp, falt, klapp...


"Mama, da steht mein Name drauf!" - Das gibt es echt nicht, wenn DAS nicht echt ein cooler Zufall!!!

Gewonnen hat


Und weil das Auslosen so einen Spaß gemacht hat, haben wir spontan noch einen Trostpreis ausgelost...


Den Trostpreis bekommt die liebe Panilin!

Liebe Luna, liebe Aylin, sendet mir doch bitte an meine Mail nana.waller@yahoo.de eure Adressen, damit die Büchlein auf die Reise gehen können!

Und damit auch alle anderen nicht so traurig sind - ich werde die Tage ein kurzes Tutorial für die variable Buchhülle fertig machen - einfach eine kurze Mail an mich, und ich sende euch die Anleitung zum "Nachmachen" zu!
Ganz liebe Grüße
Euer Ringelblümchen
& die Glücksfee Luna

Kommentare:

  1. wiiiiiiiiiiiiiiiiiie süüüß ist das denn ,ich werd verrückt ,das ist ja herzig ohne Ende

    liebe kleine Luna ...die Große Luna dankt Dir ganz doll und auch meine Kinder freuen sich soooo sehr ;) lieben dank Dir ;!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen....bin schon ein bißchen traurig :o)

    aber ich freue mich dann auf die Anleitung von Nadine...

    Noch einen schönen 3. Advent

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ei, ei, ei, ich bin ein Glückskinde... Ach da freu ich mich aber sehr, und knuddel die liebste LUNA mal so doll sie es aushalten kann
    GlG Aylin

    Dankeeeeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen