Samstag, 26. November 2011

Adventsverlosung

Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen kommt nun meine Adventsverlosung...

Was könnt ihr gewinnen und wie macht ihr mit?

Aaaaalso...

Mitmachregeln sind wie folgt...

1. Leser werden oder bleiben und
2. Kommentar zu diesem Post hinterlassen

Wenn ihr einen Link zur Verlosung auf Eurem Blog teilt
freue ich mich - ist aber keine Pflicht ;-)

Am 3. Advent wird Luna den Gewinner ziehen!

Gewinnen könnt ihr eine nette Lektüre für den Winter im
Eulenliebe-Mäntelchen!



Die Buchhülle ist variabel und lässt sich so auch um dickere Bücher "wickeln". In der Höhe sind die meisten Taschenbücher ja gleich... Die Buchhülle hat ein integriertes Lesezeichen und einen Gummi zum Verschliessen, so dass Hülle und Lesezeichen nicht verrutschen können...


Kommentare:

  1. Da bin ich doch gern dir erst und hüpfe in den Los top:)

    Lider kann ich dich nicht verlinken, weil ich zur Zeit nur übers Handy schreiben kann. :(

    Liege Grüsse und ein schönes Wochenende Nicky :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist ja eine tolle Idee!
    Da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Adventszeit, mit vieeel Glühwein und leckeren Lebkuchen;-)

    LG Leata

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!
    Da mach ich auch gleich mit!
    :-)
    LG SÜnje

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Da bin ich doch gern mit dabei. Einen schönen ersten Advent wünsche ich dir! LG Jule

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zur 50 ... und bei diesem schönen Gewinn hüpf ich doch schnell mit in das Lostöpfchen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. ja was sehe ich da;)))))eine Verlosung toll,toll ich möchte auch in den Lostopf;)))
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. So...dann nochmal unter dem richtigen Post :-)

    *50* SUPER!!!!

    Herzlichen Glückwunsch....du hast die 50 geknackt!
    Da hinterlasse ich dir doch sehr gerne einen lieben Gruß!

    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich gratuliere dir auch zu deiner neuen Leserschar und wünsch dir noch ganz ganz viele liebe Leser!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh.... habenwilll....
    und HOOOOOOOOOOOOOOPPPPPPSSS, drinne
    ist das tapfere Schneiderlein!

    Hab einen schönen 1.Advent!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schöööööön, da versuch ich doch schnell mein glück!! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee! Da versuch ich doch sofort mein Glück:o)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  13. oh was süüüüüüüüüüüß ...ich möchte auch zu gern in den Lostopf hüpfen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!!

    Ein Traum :-) Da sind meine drei liebsten Sachen auf der Welt vereint! Lesen, nähen UND Eulen :-)))

    Liebe Grüße
    Barbara aus dem Sonnenblumental :-)

    AntwortenLöschen
  15. So dann hüpfe ich noch mal schnell rein und freue mich dabei zu sein :)))

    AntwortenLöschen
  16. Oh da hüpf ich schnell dazu :-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  17. uiiiii .... eine Lektüre =) ... und dann auch noch in einer so hübschen Hülle ... =) .. das wäre doch ein toller Gewinn ... dann hüpf ich noch schnell mit rein in de Lostopf ... vielleicht habe ich ja zufällig Glück ...

    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen