Mittwoch, 21. September 2011

Tinka Bella - sie ist fertig!!!




Endlich habe ich sie genäht!!! Der Plan stand schon ganz lange... Aber Zeit??? Jetzt wurde es wieder langsam eng - morgens ist es hier schon echt frisch! Da kommt die hellblau gezottelte Tinka grad richtig! Kuscheliges Mäntelchen mit Blümchen und den Love-Chirps - Stoffe und Stickies hat die Lütte selbst ausgesucht ;-) Aus einer von mir vorgegebenen Auswahl ;-)

Kommentare:

  1. scchön geworden und genau richtig bei dem Wetterchen;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...

    wunder... wunder SCHÖÖÖÖN, Deine Tinka-Bella!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Sieht toll aus deine Tinka.

    G.L.G Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja süss,die vorgegebene Wahl ist toll ;)!Wird sicher mit riesem Stolz getragen :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen