Sonntag, 11. September 2011

Danai ist fertig


Lunas Fleecepulli ist fertig!
Grau-rosa, da hat sich doch das Frl. Ling Webband geradezu aufgedrängt!

Vorn eine Negativ-Stern-Applikation und auf der Rückseite eine äh heißt das Positiv-Applikation? Ihr wisst, was ich meine, gell ;-)

Es ist übrigens Absicht, dass es nur an einem Ärmel ist - mein Mann hat mich gleich darauf hingewiesen, dass ich das am anderen vergessen habe - "oder war nicht mehr genug da?" Nein, es ist ABSICHT ;-)

Schade, dass es den nicht für die Großen gibt ;-)

@Sandra: Tinka ist außen schon zugeschnitten ;-)

Liebe Grüße
Euer Ringelblümchen

Kommentare:

  1. I read your blog with google translate tool, I'm enjoying reading your review/story and will come back later.

    thanks
    list of xbox 360 games

    AntwortenLöschen
  2. Ok,ok ich mach ja schon hinne.....
    Nu hetz mal net so ;)
    Deine Danai sieht toll aus.

    L.G Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Toll ... gefällt mir ... Würde ich sofort nehmen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen