Mittwoch, 13. Juli 2011

bunte Farben bei dem trüben Wetter

Ist es bei Euch heute auch so trüb??? Hier muss man fast das Licht anmachen, aber nein nein nein - es ist Sommer und 10 Uhr - nein, ich mache kein Licht an!!!





Was ist das?
Eine "Buchhülle" - so sind die Bücher im Urlaub, am See usw bissl geschützt - Platz für Tempos, Zigarretten, Feuerzeug und Co wären auch noch, falls die Beschenkte auch die Kippchen sicher einpacken möchte...

Der Schnitt ist die PW togo von der Farbenmix-CD nur ungepatcht und kleiner!


Lunchen hat gestern ihre neue Amelie zum ersten Mal ausgeführt! Als Hals- und Armbündchen habe ich den gleichen Ringelstoff wie für Tunnel und Bindeband vernäht.





und für mich gibt es ein Kram-Tascherl von Klara Klawitter!

Die Blume habe ich selbst gehäkelt. Meine Mom hat für mich einen Kurz-Workshop gemacht - das letzte Mal, dass ich eine Häkelnadel "bedient" habe, war in der 8. Klasse oder so...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen