Samstag, 30. April 2011

Lila-Laune und Pink im Anmarsch!


ob sich Amelie über ihr neues Eulentäschchen und das passende Eulenhängerchen freut?


Wieder mal eine Isabella! Die hat auch richtig Spaß gemacht - Der lila Blumenstoff macht einfach gute Laune


Weil ich beim Waschen von Lunas Spiel-/Stulpenhosen nicht mehr nachkomme - noch eine in Pink - hier mit umgeschlagenen Beinbündchen und auch das Baubündchen kann eingeklappt werden!

Auf dem Bügel sehen die Hosen immer irgendwie unförmig aus. Aber angezogen sind sie echt putzig - vorallem mit dem Gummi überm Poppes - gibt ganz goldige "Fältchen"

Ebenfalls Eulen gibt es für Frida Charlotte - großes Windeltäsche mit pinken Eulen und Retroblümchen

1 Kommentar:

  1. wow..so viele wunderschöne Sachen,genial superschön;))
    Ps. zum Brocken schaffe ich es nicht mehr diese Nacht...oder doch;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen