Freitag, 29. April 2011

Kopftücher, Kuschelkissen und Hüllchen für den Mutterpass!




Die letzten Tage waren ganz abwechslungsreich...

Nachdem Lia unser Kopftuch bekommen hat, habe ich für Luna ein Neues genäht. Und weils so schön war, kriegt Lina auch eins...

Mika Anna kriegt zur Geburt ein Riiiiieeeeesenkuschelkissen und die Mutterpasshülle wandert zu den anderen beiden ins Geburtshaus Holzheim...

1 Kommentar:

  1. Super schöne Hülle für den Mutterpass hab jetzt auch meine 2 fertig aber bei der ersten hab ich das innenleben falsch gemacht da ist die Tasche für den Impfpass hinter dem Mutterpass versteckt hi hi hi und bei der 2 hab ich total vergessen die Tasche erst auf mein Innenstoff zu nähen und jetzt wo alles zugenäht war hab ich versucht es noch dran zu nähen hier frach net oh man...aber bei der 3 Hülle wird alles anders hi hi hi wer weiß was mir da wieder für ein Fehler unterläuft ...Deine Hülle find ich aber total super süß... Liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen