Donnerstag, 21. April 2011

Kleines Osterquiz!

Ich habe auf so vielen Blogs schon tolle "Verlosungen" und "Gewinnspiele" gesehen... Ich möchte mich deshalb gerne anschließen und ein kleines Osterquiz veranstalten - Wobei das "DING" nichts mit Ostern zu tun hat...

Was bin ich?



Wer richtig liegt, gewinnt mich!


Schreibt Eure Antworten bis Ostersonntag als Kommentar auf diesen Post. Sollte bis Sonntag Abend noch keine Lösung gefunden sein, bekommt ihr ein weiteres Bild und einen Tipp!
Der Gewinner "darf" mir dann seine Adresse mitteilen und das "DING" kommt mit dem Postfrosch zu Dir gehüpft!


Kommentare:

  1. mhhh, erst dachte ich an ein Set, aber nun - ich weiß nicht also bleibe ich dabei

    SET

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Mh....leider tappe ich bis jetzt noch völlig im dunkeln....Die Stoffe sind schon mal sehr schön, aber eine Idee habe ich leider noch nicht!
    Sind denn die Vögelchen auf dem Punktestoff fest genäht???
    Grübel grübel.....Ich überlege noch ein bisschen....
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    ich glaube, du hast eine Geldbörse genäht!

    Aber stell dir vor ich habe die erste Ferienwoche genutzt und meine ersten beiden Taschen genäht ( nach dem Osterkörbchenschnitt von farbenmix, das erste für Luise, das zweite in vergrößerter Form und mit längeren Hänkeln für Lena), bin total glücklich damit, du weißt schon, dass du daran einen großen Anteil hast, oder? Nur auf Grund deiner Nähsucht bin ich ja überhaupt auf die ganze Sache gestoßen. :-) Ich wünsche dir schöne Ostern und hoffe, wir sehen uns dann nach den Ferien montags im FitMix wieder. Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine...
    Ne Schreibunterlage vielleicht mit passendem Schlampamäpchen...
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm... irgendwas "taschiges" ?! Mal schauen, was der neue Tipp und die Fotos heute noch verraten ;)
    LG Jule

    AntwortenLöschen