Mittwoch, 16. März 2011

Neue Klamöttchen fürs Fräulein


Mich hat wieder mal die Lust gepackt Klamotten zu nähen! Seit ich die Ovi hab, eh ein Traum!

Eigentlich wollte ich "nur" eine Spielhose für Luna machen... Ich hab da neulich so eine coole bei Dawanda gekauft, und in der Art sollte sie werden - bequemer Jersey-Bund und nicht so niedrig geschnitten, dass sie immer über den Po rutscht!

Also hab ich das erste mal versucht von einem fertigen Kleidungsstück einen Schnitt abzunehmen...

Und weil es dann gerade so geflutscht hat, hab ich noch ein passendes Pippi-Pilz-Shirt und eine Beanie-Halstuch-Kombi aus dem Big-Stars-Jersey von Farbenmix genäht, denn die dicke Mütze muss es ja nicht mehr immer sein ;-)

Liebe Grüße
Euer Ringelblümchen
und hier kommen die Pics








Kommentare:

  1. wow,eine total schöne Kombi und bestimmt super bequem;)) Mütze und Halstuch süper;)
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. So eine Hose würde ich auch tragen.....
    Die Sachen sind dir wirklich wieder mal super gut gelungen :-)
    Sandra

    AntwortenLöschen