Sonntag, 13. März 2011

Big-Money-Bag



So, jetzt habe ich lange nix gepostet und heute mal wieder einiges mehr ;-)

Außerdem habe ich mich mal wieder an etwas Neues gewagt - die Big-Money-Bag...

Versuch eins ist gleich in den Fundus von Luna gewandert... Hatte nicht genug Vlieseinlage und habe an das große Innenteil Decovil gebügelt - war aber irgendwie eine doofe Idee... Das hat alles etwas zu "stabil" gemacht...

Aber wie gesagt - eine 3jährige kann alles gebrauchen und ich werde für mich noch mal eine in den schwarzen Vögelchen ausprbieren ;-) Evtl werde ich auch die Innenaufteilung noch etwas ändern... Ich habe zwar einige Karten, aber mir fehlt ein Fach wür den Perso sowie für andere "größere" Papiere...

Aber ich möchte Euch mein Gefuddel nicht vorenthalten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen