Freitag, 11. Februar 2011

Tadaaa - da ist sie... NessiBelle


Luna hat mein erstes Häuschen gleich mal in Beschlag genommen... Ihr Hexen-Haus! Wir haben ihm den Spitznamen Klawitter-Häuschen gegeben ;-)

Also, noch eins für ihre Freundin nähen ;-)

Das E-Book ist super!!! Toll erklärt, leicht zu nähen und der Spaß kommt auch nicht zu kurz... Man kann Tüddeln und Mixen, was das Zeug hält - muss aber nicht! Das Häuschen ist auch "einfach" gehalten ein Schmuckstück.

1 Kommentar:

  1. Waaaahhhh!!! Das seh ich ja jetzt erst!!!

    Ist das wunder wunder wunder schön!

    Und so nen schönen Namen hat das Schätzelein ;o)) hehe***

    Ach ich würd mich wie Bolle freuen, wenn Du mir ein Foto schicken würdest um es in meinen "KundenKeksen" zu zeigen!!!

    Magst Du?

    Dann hierher:

    klaraklawitter@gmx.de

    Herz Dich bis zum Mond und wieder zurück!

    Urselchen

    AntwortenLöschen