Freitag, 26. November 2010

Ringelblümchen-News

Hallo ihr Lieben,

damit mein Blog mal wieder etwas übersichtlicher wird - es sind ja mittlerweile viele Seiten - habe ich mal alle Posts mit Labels gespickt. Jetzt könnt ihr seitlich eine Kategorie anwählen und bekommt alle Posts zu diesem Thema!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und verschwinde im Nähwana (quasi mein Künstlername bestehend aus NÄHen WAller NAdine ;-) habe ich heute selbst erst erfahren ;-)


Alles Liebe
Euer Ringelblümchen

Donnerstag, 25. November 2010

Ringelbluemchen-News

Hallo ihr Lieben,

außer den ersten Posts gibt es auch noch Neuigkeiten bei den Turnbeuteln (da kommt auch in den nächsten Tagen noch Benjamins Baustelle dazu)
http://ringelbluemchen.blogspot.com/2010/06/die-next-generation-meiner-kiga-taschen.html

bei den Teenie-Handtäschchen
http://ringelbluemchen.blogspot.com/2010/10/umhangetasche-fur-groere-madchen.html

ein neues Entdeckerkissen
http://ringelbluemchen.blogspot.com/2010/09/entdeckerkissen.html

und eine eulige Notizbuchverpackung für A4-Bücher
http://ringelbluemchen.blogspot.com/2010/07/notizbuchverpackungen.html

Buchhülle, die mitwächst - die 2.


Und endlich habe ich die Buchhülle noch einmal überarbeitet.

Beim letzten Exemplar habe ich den Stoff nur um den hinteren Einband eingeschlagen - das war aber beim Lesen immer so labbrig...

Jetzt habe ich im hinteren Teil der Buchhülle 2 Gummis befestigt - so wächst der Einband weiterhin mit und man kann den Stoff um den hintenrum auch etwas fixieren...

Nach Weihnachten werde ich mich mal mit einem WIP dazu versuchen, den ich dann hier im Blog hinterlege! ;-)

glückliche Anhänger

Waschtasche Perle...


... innen mit Wachstuch gefüttert...

Halstuch für Luna - oder auch liebevoll Halsröckchen genannt


außen Jersey, innen Fleece

CD Wallet



Hier habe ich mal wieder selbst gebastelt... Die Proportionen werde ich noch etwas verändern, aber ansonsten bin ich schon ganz zufrieden!!!

Freitag, 19. November 2010

Freitag, 5. November 2010

Taschenbutler



So, gestern habe ich mich mal an einem eigenen Schnitt versucht und einen Taschenbutler "gebastelt"... Etwas groß, aber im Prinzip schon ganz in Ordnung!



Außerdem gibt es 2 neue Stifterollen für Mädels - mit Knopfschliesse- und Jungs mit Karabinerschliesse...