Donnerstag, 28. Oktober 2010

Bilderrahmen für kleines Schweizerli!


Hallo,

hier habe ich wieder mal selbst gebastelt... Es sollte ein Aufsteller-Bilderrahmen werden - ist es ja auch - einige Verbesserungen werde ich dennoch beim Nächsten vornehmen müssen!

Außerdem gibt es eine neue Mutterpasshülle, ein neues Knistertuch, ein neues Windeltäschchen (die ganze Welt kriegt Nachwuchs) und einen Loop-Schal für meine Mama!

Liebe Grüße
Euer Ringelblümchen

Samstag, 23. Oktober 2010

Könnte heulen!!!

meine Stickmaschine ist kaputt gegangen! Irgendwas hakt!!! HEUL und das, wo ich so im Nähwana bin!

Jetzt hat mir zum Glück meine Mutter ihre 20 Jahre alte Quelle Privileg mitgebracht - so kann ich wenigstens einige Kleinigkeiten ohne Stickerei vorbereiten!!!

Hoffentlich geht die Reparatur schnell!!!

Zum Glück sind die Klamöttchen vorher fertig geworden!

Euer trauriges Ringelblümchen

Neue Klamöttchen




Freitag, 22. Oktober 2010

http://chachel-design.blogspot.com/

http://2.bp.blogspot.com/_J-j2GSbicvM/TLLPxLhe3NI/AAAAAAAAHR8/FCn87CSYgVU/s1600/Candy+by+Chachel-Design.jpg

Die würden mir seeeehr gut gefallen!!!

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Ringelblümchen-News

Guten Abend ihr Lieben!

Außer dem Fliepi-Bommelhalstuch gibt es noch Neuigkeiten in den Posts

Huckepack - KIGA-Rucksäcke - mal einer für Jungs
Windeltäschchen und bei den U-Heft- und Mutterpasshüllen - "damit sie nicht so hüllenlos daherkommen" Post aus dem Mai 2010

Meine nächsten Projekte werden eine neue Fleece-Amelie, Schlaghose Yelena, und Shirt Gitta - außerdem noch eine Bea für Zoe

Liebe Grüße
Euer Ringelblümchen

Freitag, 8. Oktober 2010

In der Morgendämmerung sind Füchse unterwegs... Meine Messenger-Bag ist fertig!


































Nachdem ich jetzt immer mit meiner FloraFox-Isabella unterwegs bin, wollte meine Lütte natürlich auch so ein TASCH!


Ich habe den Schnitt um 50% verkleinert und jetzt passt sie prima auf ein 2 3/4jähriges Mädel!