Samstag, 29. Mai 2010

Ringelblümchen-News

Bonnie Buntstrumpf ist da! Bald stelle ich auch die anderen Stickies (Pferd, Handstand-Bonnie und Bonnie auf großer Ballonfahrt) ein.

Außerdem gibt es neue Kuschelkissen -ein Wimpelkissen und das Eulenkissen mit Name und Geburtsdatum - hier im Beispiel mit LUNA ;-) Name und Geburtsdatum oder ein anderer Schriftzug (Teilzeitengel, 99% Engel usw) können beliebig auf einem oder zwei Patches angeordnet werden. Als Rahmen stehen rund, oval, rechteckig, herförmig zur Verfügung...

Und bei den Klamöttchen ist die Stern-Hose neu "eingezogen"...

Viele Grüße
Euer Ringelblümchen

Donnerstag, 13. Mai 2010

Ringelblümchen-News

... jetzt hat mein BLOG schon 3 Seiten...

und bald kommen wieder neue Sachen dazu!!!

In der Mache sind Kuschelkissen, Schlüsselanhänger, Girlie-Skull als T-Shirt-Pimp und wenn ich erst mal Bonnie Buntstrumpf hab, dann wird es lustig!!!

Liebe Grüße
Euer Ringelblümchen

Dienstag, 4. Mai 2010

Mein erstes In-the-hoop-Projekt ;-)



Kleines Täschchen für iPod, Tampons, Tempos, Kleingeld, Globoli oder alles, was man unterwegs braucht...

Klasse, um es an den Schlüsselanhänger zu packen!

Montag, 3. Mai 2010

Meine Brother Innovis 900 und ich!


Tja, was soll ich sagen...

Ich habe mir eine Brother Innovis 900 Näh- und Stickcomputer gekauft *jubelfreujubel*

Das heißt Namenszüge, Motive usw kann ich jetzt sticken (Habe ich beim Luna-Raglan-Shirt, beim MIKA-Kirschkernkissen und der Blumen-Beanie auch schon mal gemacht...)

Demnächst sind also Täschchen nicht mehr mit Bügelveloursschrift sondern mit Namenspatch oder direkt aufgesticktem Namen zu bekommen...

Und gerade bestell ich mir das Bambi mit dem Herz aufm Bobbes als Stickdatei ;-))))))