Samstag, 23. Oktober 2010

Könnte heulen!!!

meine Stickmaschine ist kaputt gegangen! Irgendwas hakt!!! HEUL und das, wo ich so im Nähwana bin!

Jetzt hat mir zum Glück meine Mutter ihre 20 Jahre alte Quelle Privileg mitgebracht - so kann ich wenigstens einige Kleinigkeiten ohne Stickerei vorbereiten!!!

Hoffentlich geht die Reparatur schnell!!!

Zum Glück sind die Klamöttchen vorher fertig geworden!

Euer trauriges Ringelblümchen

1 Kommentar:

  1. hallo Nadine,
    lieben Dank für deine lieben Worte und damit ich deinen Blog auch regelmäßig sehe, habe ich mich als Leser bei dir eingetragen....da ich bei Anne...oftmals vergesse reizuschauen,aber meine Blogliste regelmäßig sehe;))))PS. hast einen schönen Blog und machst süße Sachen. Hoffe deine Sticki hat nichts schlimmes...ich habe gar keine meine Tochter Anke http://www.kreativewelt.com/ stickt für mich wenn ich was brauche;)))
    Ganz liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen